Buche einfach mit der App
Erhalte Erinnerungen & mehr
“Ich kann den Kosmetiksalon nur weiterempfehlen! Diana war von Anfang an sehr sympathisch, herzlich und freundlich. Sie hat die Behandlung ausführlich erklärt und jede meiner Fragen geduldig beantwortet. Man merkt, dass sie sehr sorgfältig und gründlich arbeitet. Ich habe mich während des gesamten Termins wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die tolle Behandlung! 🤩”
Arta
“Alles super gute Behandlung 👍👍👍”
PS
“Diana ist super kompetent und lieb - klare Empfehlung! Bin selbst schon seit vielen Jahren bei ihr.”
Michaela
“Super”
Atra